Unsere Qualitätspolitik und Ziele
Die Gesundheit der Bevölkerung in guten Händen.
I. Wir fördern Qualität
Wir bekennen uns dazu qualitätsfördernde Rahmenbedingungen für unsere Ziele zu schaffen.
Aus diesem Grund wird die Gesamtzertifizierung nach ISO 9001 beschlossen.
II. Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Wir fördern ein gutes Betriebsklima und sorgen für die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ebenso ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein großes Anliegen.
III. Wir wollen uns stets verbessern
Qualität will gelernt sein! Durch das interne Auditmanagement lernen wir aus unserem Verbesserungspotential und sind stets bemüht, neue Wege und Chancen wahrzunehmen.
IV. Wir geben unser Wissen weiter
Das Wissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist wertvoll und ein direkter Indikator unserer Qualität. Wir unterstützen eine stetige Informations- und Wissensweitergabe in unserem Unternehmen.
V. Wir arbeiten und handeln patientenorientiert
Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist uns wichtig. Dies erfordert eine ständige Auseinandersetzung mit der Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen.
Wir streben eine durchgängig hohe Qualität der medizinischen Leistungen und dadurch eine hohe Kundenzufriedenheit an.