Klinikum Wels-Grieskirchen, Standort Wels

Anregungen und Beschwerden

Zentrale Anlaufstelle

Das Informations- und Beschwerdemanagement ist eine zentrale Anlaufstelle für Patienten und/oder deren Angehörige in Bezug auf Anfragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden. Diese können schriftlich, telefonisch als auch persönlich herangetragen werden.

Kontakt

Mo – Fr
09:00 – 12:00 Uhr
Telefon
+43 7242 415 - 2808
E-Mail
beschwerdemanagement@klinikum-wegr.at

Leitung:
Ing. MMag. Johannes Stöttinger, LL.B.

Stellvertretung:
Assistenzbüro Geschäftsführung

Ansprechpartner Standort Grieskirchen:
Julia Mayrhuber

Gespräche sind nach telefonischer Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Online Formular

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Mittels Online-Formular haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anfragen, Kritik oder Lob an uns zu richten. Wir sind stets bemüht, unsere Leistungen zu optimieren und freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen.

Zum Online-Feedback Formular

OÖ Kranken­anstaltengesetz:
§ 11

 (1) In jeder Krankenanstalt gemäß § 2 Z. 1 bis 7 ist eine Informations- und Beschwerdestelle einzurichten, bei der Patienten der Anstalt oder diesen nahestehende Personen sich über Missstände bzw. Mängel, die mit dem Aufenthalt des Patienten in der Krankenanstalt zusammenhängen, mündlich oder schriftlich beschweren oder Auskünfte begehren können.