Anregungen und Beschwerden
Zentrale Anlaufstelle
Das Informations- und Beschwerdemanagement ist eine zentrale Anlaufstelle für Patienten und/oder deren Angehörige in Bezug auf Anfragen, Wünsche, Anregungen und Beschwerden. Diese können schriftlich, telefonisch als auch persönlich herangetragen werden.
Kontakt
- Mo – Fr
- 09:00 – 12:00 Uhr
- Telefon
- +43 7242 415 - 2808
Leitung:
Ing. MMag. Johannes Stöttinger, LL.B.
Stellvertretung:
Assistenzbüro Geschäftsführung
Ansprechpartner Standort Grieskirchen:
Julia Mayrhuber
Gespräche sind nach telefonischer Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.
Online Formular
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Mittels Online-Formular haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anfragen, Kritik oder Lob an uns zu richten. Wir sind stets bemüht, unsere Leistungen zu optimieren und freuen uns auf Ihr Feedback und Ihre Anregungen.
OÖ Krankenanstaltengesetz:
§ 11
(1) In jeder Krankenanstalt gemäß § 2 Z. 1 bis 7 ist eine Informations- und Beschwerdestelle einzurichten, bei der Patienten der Anstalt oder diesen nahestehende Personen sich über Missstände bzw. Mängel, die mit dem Aufenthalt des Patienten in der Krankenanstalt zusammenhängen, mündlich oder schriftlich beschweren oder Auskünfte begehren können.